Dienstag, 19. März 2013

DT - Mini Album

Jeahhhh , ich bin fertig. Gestern Abend  und heute früh beim Frühstück habe ich es fertig gestellt. ein paar Schnipsel Papier hatte ich mir noch mitgenommen und irgendwie darin verwertet. Ich finde es genial. Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir. Eine tolle Erinnerung an dieses Treffen. Hach......ich schwärme immer noch davon. Und von dieses Mettbrötchen Tina !!! Was eigentlich keins war. Hihi. Ja das hat mich ein wenig zum umdenken gebracht. Heute war ich zum ersten mal in einen Bio Markt und habe das erste mal Grünkern Brätlinge gegessen. Mhhhh....lecker. Ich werden jetzt nicht zu einem Vegetarier oder Veganer. Aber Mein Fleisch und Wurst verbrauch möchte ich etwas senken. Also gibt es öfters mal Vegetarisches auf dem Tisch. Mich Freud es und meiner Figur auch.
Also zurück zu das klasse DT- Mini  Album. Jeder hatte ein Rohling auf dem Platz liegen. Auf einem anderen Tisch durften wir uns Material aussuchen und nehmen. Ich hatte mich für " he said she said " von Teresa Collin entschieden, weil da soviel Glitzer dabei war. Ich liebe Glitzer.......Heute zeige ich mein Mini.












LG Diana


1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

absolut cool, liebe Diana, das dein Album fertig ist und so herrlich schön ist es geworden. Eine tolle Erinnerung an einen noch tolleren Tag ;-)
Lg
Heidi