Freitag, 29. März 2013

Bald ist es soweit.....

Ja noch zweimal schlafen, dann ist Ostern. Habt ihr alles schon !?.....Also ganz ehrlich....öhmm.....ich eigentlich nicht. .......Öhmmm......Ja. ..... Da muss ich wohl morgen etwas in die puschen kommen.  Habt ihr schon die Serie " Sundrifter " von Studio Calico gesehen !? Bestimmt.. Sie ist wieder mal gemacht für mich. Als Hintergrund habe ich Studio Calico - Sundrifter - Meadowland verwendet. In der Mitte wurde ein Stück Studio Calico - Sundrifter - Sunny Day gerissen und darauf geklebt. Das habe ich mit Gesso überspachtelt mit einem Text Stempel überstempelt. Unten wurde mit einer Mask und Glimmer Mist eine Struktur gegeben . Ein wenig gekleckst, genäht und gedoodelt , Schmeterlinge aus Studio Calico - Sundrifter - TeePee gestanzt sowie den Rahmen. Dann noch ein wenig von Studio Calico - Sundrifter - Wood Veneers - Phrases  und  Studio Calico - Sundrifter - Sticker Sheet. Zum Schluß noch der Titel und ein Studio Calico - Sundrifter - Badges. fertig ist das Layout. Das ganze ist wieder nach einen Sketch von Scrap Friends.






LG Diana

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

Oh wie schön...die Farben....das gematschte....ach, einfach alles rundrum harmonisch...toll!

LG
Katja

Heidi hat gesagt…

Tröste Dich, liebe Diana. Ich habe auch noch nicht alles fürs Osterfest. Werd gleich nochmal losmarschieren und meinem Töchterlein eine Kleinigkeit besorgen.
Ein tolles Layout. Cool gematscht.
Dir und deinen Lieben schöne Feiertage.
Lg Heidi

Christina hat gesagt…

Das ist einfach SO wunderschön!!