Sonntag, 10. Februar 2013

Valentins Blog-Hop......

Ein Herzliches Willkommen auf meinem Blog ! Ihr seit gerade von Jessica zu mir gehopst. Der Valentinstag ist ein toller Tag, an dem man seine Liebsten mal Danke sagen  und zeigen kann wie gern man sie eigentlich hat. Heute gestaltet Ihr mit mir eine Mail Box. Versteckt darin eine Botschaft und vielleicht noch etwas zum naschen!

Los geht´s !

1.) Ich habe diese Vorlage aus dem Silhouette Shop. Wer keine Silhouette hat, habe ich am Ende des Tut´s die Vorlage zum ausdrucken. Wenn ihr es ausgeschnitten habt, dann faltet alle Lienen.

2.) Klebt das unterteil zusammen. Ich maches es gerne mit einem doppelseitigem Klebeband. Das geht schneller.


3.) das hintere teil müsst ihr zu kleben. ist ein wenig fummelig.


 4.) Stempelt oder druckt euch eine Postkarte aus. Danach müsste es noch ausgeschnitten werden.

 5.) Jetzt noch band durch die zwei Löcher


 6.) Zum Schluß dekoriert ihr eure Mail Box und fühlt sie. Verschließt sie noch. Jetzt könnt ihr sie verschenken. das ging doch schnell oder?




Jetzt seit Ihr gefragt. Ran an Papier und Schere. 


Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 17. Februar 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Valentinstag auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

So und jetzt hüpft weiter zu Christine .

Kommentare:

Eni hat gesagt…

Einfach eine wunderbare Idee!
Mailboxes für Loveletters ;-)

lg
Irene

SLiebe hat gesagt…

So süß, da kann man sich gar nicht entscheiden, mit was man heute loslegen soll......
Vielen Dank
Sigrit

daniela hat gesagt…

tolle idee, ich werd das mal eine nummer kleiner versuchen und mit süßem füllen.

viele grüße
daniela

Sabine hat gesagt…

Tolle Idee, -Mache ich gerne nach. Danke für die Vorlage
lg
Sabine

Mela hat gesagt…

Eine tolle Idee! 3 Blogs und schon 3 tolle Anregungen...!

Meerjungfrau hat gesagt…

Die Mailbox ist richtig süss! Eine tolle Idee!

Christine L. hat gesagt…

Eine ganz süße Idee!
Liebe Grüße
Christine

scrapissima hat gesagt…

Zauberhafte Idee!
LG Birgit

Angela hat gesagt…

Hach ist das eine süße Idee und dann auch noch gleich mit Vorlage.
Vielen lieben dank dafür und natürlich auch für die süße Inspiration.
Liebe Grüße
Angela

Sabine hat gesagt…

Oh ist das niedlich! Ganz, ganz zauberhaft, vielen Dank für die tolle Vorlage!

Yvonne hat gesagt…

Einfach entzückend!
LG Yvonne

steffka hat gesagt…

gott wie süß....

elvan hat gesagt…

Haaaach, wie toll!! Und ich bin gar nicht zuhause bei meinen Scrapsachen!!! Aber ab Dienstag wieder!! Danke für die tolle Idee!!

Viele Grüße,
Elvan :-)

SimSalaSusi hat gesagt…

Was für eine süße Idee. Danke für die Vorlage zum gleich nachmachen :)
Liebste Grüße
Susi

Sylvia Blum hat gesagt…

Sooooo süß!
Danke für die Anleitung und auch für die Vorlage!!! :)

Liebste Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Tolle Mail Box! Danke fürs Zeigen!
LG Joschi

danaswelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Dankeschön ;)

Lanie-Bären hat gesagt…

Eine witzige Idee. Kann ich mir auch gut als Geburtstagsgeschenk vorstellen.
LG
Melanie von den Lanie-Bäreb

Christine hat gesagt…

Die Mailbox hab ich ja schon öfter bestaunt und mich immer geärgert das ich NOCH keine Silhouette besitze. Vielen lieben Dank für die Vorlage, die werde ich mit Sicherheit nutzen :-)

Liebe Grüße Christine

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Schöne Idee und Danke für die Vorlage!
LG Beate

bikun24 hat gesagt…

Ist das eine süße Idee, danke für das Tut. Liebe Grüße Birgit

Mone hat gesagt…

Wirklich toll die Mailbox. So süß! Danke schön

Tschenny hat gesagt…

OMG, wie süß ist das denn? Danke für die Vorlage.

LG
Jenny

Rachel hat gesagt…

Ich liuebe Mailboxes :-))

Nina Paul hat gesagt…

Endlich eine Anleitung für die schöne Mailbox Danke

Johanna hat gesagt…

Die ist ja klasse! Die muss ich unbedingt mit den Kindern nachbasteln, Danke auch für die Vorlage zum abspeichern.

Sabine hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Wie gut, dass ich eine Silhouette habe! ;)
Danke fürs teilen.
LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Das ist mal was ganz anderes. Wunderbar gestaltet.
LG
Barbara

Lenchen hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee... wunderhübsch... :-)

Anonym hat gesagt…

Oh, nett gemacht - mit viel Liebe gestaltet!! LG
Sabine

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Das ist ja süß..... Da muss ich heut Abend doch gleich mal den Silhouette-Shop entern... :-)

Liebe Grüße,

Susi

Vicky hat gesagt…

Super süß! Lg Vicky

Holly hat gesagt…

Oh, wie süß!
Vielen Dank!

Nicole B. hat gesagt…

schöne Idee und vielen Dank für die Vorlage.

LG Nicole

maria f. hat gesagt…

I've seen these little cuties before - thanks for sharing your pattern.

ow_toad hat gesagt…

Zu süß! Danke für die vorlage!

Toujours-Moi hat gesagt…

Wie zauberhaft ist denn das? Zumal ein solcher Briefkasten ja lange zu uns gehoerte. Danke fuer die Vorlage und die Idee.

Henry Anura hat gesagt…

So schön! Habe ich mir gleich mal gespeichert, eine Silhouette wohnt seit Kurzem hier.
LG

Clémence hat gesagt…

Schön! Hier ist meine Karte: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-blog-hop-de-la-saint-valentin-115354896.html

Yvonne Krüger hat gesagt…

...wie cool... und das Coca Cola Love <3

Gglg
Yvonne

Ruby hat gesagt…

Habe ich gleich nachgebastelt, die Minimailbox ist echt extrem süß, hab mich sofort verliebt!

LG

Ruby

Sarale hat gesagt…

Die Idee ist total schnucklig. Vielen Dank für die Vorlage!

LG,

Tanja