Donnerstag, 21. Februar 2013

So ist das Leben....

Ja so heißt die neue Serie von der lieben Kollegin Birgit . Kennt ihr noch nicht ? Na dann ab in die Scrapbookwerkstatt. Ich finde sie sooooo genial. Die Farben und Designs sind genau meins. Und wieder bin ich happy die Cameo zu besitzen. Ich konnte das ganze Papier mit Blättern und Wörtern ausschneiden lassen. Das Layout liegt nicht irgendwo auf einem Tisch, das ist brauner Cardstock. Und das ausgeschnittene Papier habe ich schräg einfach mit 3D Pads drauf geklebt. Irgendwie schaut es im Originalen besser aus. Naja, das mit dem Fotografieren muss noch geübt werden. Hihi.....




Supplies:


Der Rest von mir.

LG Diana

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

oh Diana das ist so zauberhaft.
ich liebe den Blätterhintergrund.
einfach wunderschön