Mittwoch, 27. Februar 2013

Schnee, Schnee und nochmals Schnee....

Oh man . Eigentlich habe ich ja nix gegen den Winter, aber wenn es dauernd schneit und glatt ist, da macht das Auto fahren keinen Spass mehr. Wenn ich keine Pendlerin wäre, wäre das ja alles kein Problem, aber mein Tag um 4:00 früh an und da sind die Autobahnen noch nicht geräumt. Ja und am Montag hat es mich dann voll erwischt mit Stau. Um 5:00 losgefahren, damit ich pünktlich  um 6:00 auf Arbeit bin. Aber wann bin ich angekommen!? ........  ........   UM 9:30 Uhr !!! Ja solange stand ich im Stau. Ufff.......
Um Nürnberg war da voll das Chaos ausgebrochen. 30 cm Neu Schnee in wenigen Stunden. Wahnsinn !!!!
Da ging gar nichts mehr. Naja , jetzt bin ich ja Daham. Und es ist Frühling in Sicht. Yippie .
Dieses Layout ist auch ein Lift aus dem Netz, keine Ahnung  wo ich das gesehen habe, aber ich finde es toll. Da habe ich mal ausprobiert die mit Fotos einem Digitalen Rahmen aus zudrucken und zu verscrappen. Das Wort " genial " habe ich auf Folie mit Acrylfarbe geschrieben. Irgendwie merke ich das dieses Foto vom Layout etwas unscharf ist. Soooorrryyy .






Supplies:


Der Rest ist aus meinem Restbeständen .

LG Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Igit wie zeitig musst du denn raus... und dann auch noch sowas...du arme...
dass du dann noch lust zum überhaupt irgenwas machen hast...
Das Layout ist super super super schön.... und eure kleine ist so süß

MissBlogger hat gesagt…

Oh Gott, um vier Uhr morgens? Und ich beschwere mich immer über meine Aufstehzeiten. Du Ärmste! Und dann auch mit Stau.

Das Layout ist toll geworden. Die Fotos sind so süß.

LG,
Jen