Mittwoch, 13. Februar 2013

Not Serious.....

Momentan gefällt es mir mit Wasserfarben herum zu pantschen. Im Februar Kit waren dieses genialen Foto Negativstreifen, genau richtig für dieses Layout. Mit meiner Handschrift habe ich auch ein wenig gespielt. Ich bin ja eine von den wenigen, die gaaaaaanz wenig Alpha- Thickers hat. Also muss die handschrift  oder die Silhouette her.  Ich finde mit den Foto Strips kann man viele Foto´s unterbringen die nicht so toll geworden sind. Ich finde die Serie " Zeitreise " von der Scrapbookwerkstatt designt von der lieben Steffi, perfekt für solche Fotos.






Supplies:



Einen schönen Tag noch.

LG Diana

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Ein wundervolles LO, liebe Diana... die Filmstrips brauche ich jetzt auch noch unbedingt ;-)
Lg Heidi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Diana,

wow.... Dein Layout ist Dir suuuuuuper super gut gelungen!!!!!!!!
Die Filmstreifen sind genial!

Liebe Valentinsgrüße
Christine

steffka hat gesagt…

ich find dein Layout zu toll...einfach zauberhaft schön (aber die Serie ist nicht von mir sondern von Tina und Mireia ;-)