Donnerstag, 24. Januar 2013

Love that Smile....

Mensch.......Jetzt ist schon wieder eine Woche rum und ich habe nicht einmal etwas  gepostet. Ob wohl ich genug zum zeigen hätte.
Oh mein Gott ist das schon lange her. Im April werden es 5 Jahre. Auf den Fotos ist Cécile 1 Tag alt. Auf jedemfall hat sie da mehr Farbe im Gesicht als ich. Hihi. Für mich war das alles noch so unwirklich jetzt ein Kind zu haben. Ich bin von der Narkose aufgewacht und dann hält man einem lächelnd ein Baby entgegen. Und das soll dein Kind sein. So richtig freuen konnte ich da mich noch nicht. Aber es kam noch. Heute ist sie mein ein und alles.




Supplies:


Fancy Pants - Love Note - Lovebirds Paper
Der Rest von mir !


Bei uns ist ein neuer Freund eingezogen. " Mister Mini "  So habe ich ihn genannt. Gesehen habe ich ihn irgendwo im Netz und habe mich gleich sooooo unsterblich in ihn verliebt.. Da hab ich ihn mir gleich bestellt. Es ist eine Danbo Figur. In Japan eine richtige Kult Figur. Es gibt ihn in zwei Größen und bestellt habe ich ihn bei Ebay. Mit ihn möchte ich ein wenig das Fotografieren üben, weil klein Cècile findet abfotografiert zu werden immer doof.. Mmmhhh.....

Mister Mini hat eine laaaaange Reise hinter sich. Aber kaum angekommen schaut er aus seiner Verpackung wo er da gelandet ist. 


Ist er nicht süß !!!.

LG Diana

Keine Kommentare: