Sonntag, 13. Januar 2013

Life is good....

Ist es immer so ???? Naja, nicht wirklich. Aber für Kinder ist die Welt meistens in Ordnung. Ausser wenn sie ihren Willen durchsetzen wollen und die Eltern nicht so mitziehen wie sie wollen. Für Cécile ist das schönste draußen zu spielen und sich auszutoben. Da hat man das liebste Kind was man sich vorstellen kann. Voll versunken in ihrer Fantasie. Wenn wir raus gehen in den Garten oder an einem abgelegen Spielplatz, dann nehme ich mir immer ein bisschen Scrapzeug, eine Decke und etwas zu picknicken mit. Ach und meine Kamera. Ja so ist das Layout entstanden. Es ist mit der Serie " Walnut Grove " von Pebbles gescrappt wurden. Sie hat sowas fröhliches und frisches.



Supplies:


Scrapbook-Werkstatt - Doilies




Ich habe noch ein Mini Album für Euch. Nr. 2 von " 5+1 Album " von den 2Frohlein. Diese Bindung mit Washis ist echt praktisch und geht total schnell . Hier ging es um Umschläge jeglicher Art und Grösse. Mal sehen mit welchen Fotos ich es füllen werde.




Die Papiere sind noch von October Afternoon " Sidewalks" . Jetzt habe ich auch diesen PP Block endlich mal aufgebraucht. Aber ein Mini mit dieser Serie habe ich noch in petto . Smile....

LG Diana

Keine Kommentare: