Dienstag, 8. Januar 2013

Huhu......

Ich schon wieder. Ach heute kann ich wieder euch ein Layout zeigen. Die Serie " Hopscotch " von Fancy Pants hat es mir so angetan, das ich glatt aus Resten noch ein Projekt gemacht habe. Das ist aber nicht das letzte. Das Thema !? " Party " ! Klein Cécile schmückt gerne die Wohnung, deckt oft einen Geburtstagstisch mit ihrem Puppengeschirr. Wir feiern jedesmal ein Geburtstag von einem Kuscheltier. Wir bekommen fast täglich eingepackte Geschenke. Irgendwie schon goldig die Fantasie von unserer Tochter. Deswegen ist das Layout schön bunt und glitzert. So schön kitschig . Hihi.....



Supplies:







Fancy Pants - Banner - Die Cuts






PS: Ich arbeite gerade mit der tollen Serie " Love Note " von Fancy Pants. So schön romantisch. 

LG Diana




1 Kommentar:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Das Layout sieht Klasse aus. Liebe Grüße von Sandra