Freitag, 4. Januar 2013

Ein gesundes neues Jahr....

Das wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seit gut ins neue Jahr gerutscht ! Nachdem wir sehr sehr stressige Wochen hatten auf Arbeit, schaffe ich es heute endlich mal wieder etwas zu posten und euch noch Kleinigkeiten zeigen, die ich für Weihnachten gemacht hatte. Da war ja noch der Online Kurs 5 + 1 Mini Albun von den 2 Frolleins. Ich hatte noch kein einziges Album geschafft zu machen, aber die letzten 3 Tage, die der Kurs noch online war, habe ich so reingehauen, das ich wenigstens die Rohlinge fertig habe. Muss schon sagen, die Alben haben es in sich. Die sind soooo genial. Aber das zeige ich euch ein anderes mal. Aber was noch genialer ist, ich habe mein Traum mir erfüllt zu Weihnachten. Da steht sie neben meinem PC. Meine Silhouette Cameo. Yeahhhh !!!! Dafür habe ich aber meine alte Silhouette SD, Slice pink und die Bind it all verkauft. Zwei, drei Sachen habe ich schon damit geschnitten damit. Ich war etwas erschrocken, wie groß die ist. Aber dafür einfach nur genial. Endlich kann ich damit Projekte umsetzen, mit der die SD zu klein war.




Meine Schwiegermama hatte  sich immer über den lieblosen Kalender von der Verwandtschaft geärgert. Tschah, da dachte ich mir doch, schenkste ihr doch einen selber gemachten von unsere Familie. Halt einer mit Liebe gemachten. Eigentlich ist der simple & easy Stile nicht so meins, aber irgendwie hat er mir soooo gefallen, das ich gleich noch einen gemacht hatte. Ein dritter ist noch in arbeit. Der Kalender und die Banner sind natürlich mit dem Silhouette Studio gemacht.





 Supplies:

Making Memories - Passport

Damit einige Gutscheine schön verpackt sind, hatte ich noch zwei Umschläge gefalltet und etwas dekoriert. Leider gibt es von dem zweitem Umschlag kein Foto. Weil als die beiden schön fleißig abfotografiert hatte, ist mir irgendwann tage später aufgefallen, das ich keine SD Card in der Kamera hatte. Wie blöd und  beide waren schon verschenkt. Den einen konnte ich wieder haben, aber nur weil sie ihn nicht brauchten. wenigstens ein Foto. Der andere War Rot und mit der selben Serie. 



Supplies:

Jillibean Soup - Soup Staples II - Orange Salt


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. 

PS: Auf euch kommt jetzt die nächsten Tage viel zu sehen von mir. Ich habe etwas nachhol bedarf.

LG Diana

1 Kommentar:

Wiebke hat gesagt…

Oh, da hast du aber wieder tolle Sachen gezaubert. Bin schon auf die weiteren projekte gespannt und hoffe, dich bald wieder zu sehen!
Wiebke