Samstag, 22. Dezember 2012

Lebt ihr alle noch !????

Ich auf jedemfall. Nehme ich dochmal an. Naja diese Post habe ich am Donnerstag ertsellt und wurde heute automatisch veröffentlicht. Weil ich bin  seit 4 Uhr auf und erlebe gerade den schlimmsten Tag im Jahr auf Arbeit. Ich werde Kilo weise Wurst, Käse und Fleisch verkaufen und schneiden. Die eine oder andere Keule auslösen. Schwitz. Und ich bin heute für die Theke verantwortlich mit einräumen. Hoffentlich schaffe ich es heute rechtzeitig fertig zu werden. Aber ich haben mir in den letzten Tagen, ein Masterplan überlegt. Wenn ich Daham bin, falle ich erst einmal auf die Couch. Und morgen geht es nach Nürnberg mit den lieben Kolleginnen zu " Holiday on ice "!  Year !!!! Ich freu mich. So, jetzt kommen wir mal wieder auf dem Teppich.

Braucht ihr noch schnell Deko Ideen ? na dann habe ich doch was für euch. Der 3D Stern ist wie immer mit der Silhouette ausgeschnitten.



Supplies:


Lg Diana



1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Ich hoffe Du hast die letzten Tage gut mit Fleisch und Wurst schneiden rumbekommen und alle Finger sind noch dran?

Schöne Weihnachten für Dich!
Liebe Grüße
Heidi