Donnerstag, 20. Dezember 2012

Jedes Jahr das gleiche......

Stress,Stress und noch mehr Stress. Alle die im Handel arbeiten, wissen von was ich rede. Seit Anfang Dezember geht es schon rund, aber ab heute bricht die Hölle aus. Deswegen bin ich momentan etwas sparsam mit meinem Posts. Noch nächste Woche, dann habe ich es überstanden. Ich weiß momentan echt nicht, wo mir der Kopf steht. Dann hat mir noch mein Mann mir das Messer auf die Brust gesetzt. Jetzt sind wir schon fast 9 Jahre verheiratet und wir haben immer noch kein Hochzeitsalbum. Sonst geht er zum Fotografen und lässt dort ein Album erstellen. Ich habe Zeit bis WEIHNACHTEN !!! Ihr glaubt gar nicht, wie ich reinhaue . Jeden Abend immer ein Stück. jetzt muss noch ein einzelnes Layout dekoriert werden. Aber ich hatte mal angefangen, unter  den großen Fotos die selbst fotografierten Fotos zu verstecken. Die muss ich jetzt noch machen. Das sind 38 Layouts.

Eigentlich wollte ich gestern schon den Beitrag schreiben, aber als ich abfotografiert habe, habe ich auf dem Hocker das Gleichgewicht verloren und bin samt Kamera hin geflogen. Meine Schulter ist geprellt, mein Hintern und Arm sind Blau.Und dann zeigt die Kamera " Kamerafehler "!´Schock !!! Die Kamera ist erst ein Halbes Jahr alt und hat über 1000,- gekostet. ABER !!!!!! Sie geht noch. Da sieht man mal, wie schnell es gehen kann, das so eine teure Kamera kaputt geht. Mir ist damals ans Herz gelegt wurden, eine Versicherung für die Kamera abzuschließen.  Ist leider irgendwie unter gegangen. Aber ich werde es tun.

Also gut, genug erzählt, ich habe vor längeren von der Scrapbookwerkstatt die Weihnachtliche Serie " Festive" von Authentique Paper zugeschickt bekommen. daraus sind tolle Sachen entstanden. Am Samstag habe ich ja euch den Adventskalender gezeigt. Im Forum öffnet sich jeden Tag ein Türchen und wir das DT und Forums Rocker zeigen euch was nettes für Weihnachten. Heute zeigt Marlen von den Forums Rocker was ganz süsses im Forum. Ich war bereits am 16. Dezember dran. Mein Thema war Baum Deko. Ich liebe ja meine Silhouette ( auch wenn ich zum verkauf angeboten habe ( Heute läuft sie und die anderen Sachen in Ebay aus ) aber ich will mir die Cameo davon kaufen. Die meisten Deko´s sind dami ausgeschnitten wurden. Ich find sie süss. Die Anleitungen dazu, gibt es im Forum.




Supplies:



Und morgen gibt es wieder was von dieser tollen Serie.

LG Diana






Keine Kommentare: