Freitag, 7. Dezember 2012

Happy und Adventskalender....

Mensch wo ist denn mit der Diana los!? Die schreibt keine Post mehr? .......Ja, die Diana ist momentan im Arbeitstechnisch im Weihnachtsstress....ufff.. Ja ich habe ihr noch einiges herum liegen, was ich noch verarbeiten müsste. Und da ist ja noch WEIHNACHTEN! Wie blöd das dieser Advent einer kürzeste ist. Mein Mann möchte nehmlich zu Weihnachten endlich das Hochzeitsalbum fertig in den Händen halten. Ich meine wirklich FERTIG !!! Ja, da muss ich mich jetzt echt ran halten. Aber dafür zeige ich euch heute mal wieder ein Layout, mit dem geniaaaaaalen Papier " Hopscotch " von Fancy Pants. Das ist soooo der knaller.




Supplies:


Fancy Pants - Hopscotch - Banner Die Cuts

Fancy Pants - Hopscotch - Tangerine

Fancy Pants - Hopscotch - Grove

Fancy Pants - Hopscotch - Seanstress

Fancy Pants - Hopscotch - Classic

Fancy Pants - Hopscotch - Charming

Scrapbook-Werkstatt - Doilies


Und vergesst nicht, im Forum der Scrapbookwerkstatt gibt es jeden Tag ein Türchen mit tollen weihnachtliche Ideen.

LG Diana

Keine Kommentare: