Donnerstag, 13. Dezember 2012

Achtung!!! Flohmarkt!!!!







Ich möchte noch vor Weihnachten mein Bestand etwas reduzieren. Für einige vielleicht einen Wunsch noch zu erfüllen. 


Ich verkaufe meine Pink Slice , weil ich sie doch zu selten benutze. Zum ein stauben einfach zu schade. 

Im Gesamtpaket ist enthalten:

-SLICE™ Pink  Gerät, der kabellose Design-Cutter

- Basic Elements Design Card

- Thing Pink Design Card

-15 x 15 cm große Glas-Schneidematte

-Messer Arretierungs-Schlüssel

- 5 Messer

-Elektrokabel

-Lösbares Haftmittel

-Gebrauchsanweisung in Deutsch

-Schaumstoff-Applikator

Ich hätte gerne dafür 140,-.




Extra verkaufe ich noch das SLICE Handsfree Kit pink + Applique Basics

Im Gesamtpaket ist enthalten:

- magnetische Halterung für die Slice-Maschine

- magnetische Glasplatte für 12 " x 12 " ( 30,5 cm x 30,5 cm ) Papier oder Stoff  . Die Rückseite ist zum Embossen / Prägen u. Zeichnen geeignet

- Applique Basics ( zb. für Stoff )

Ich verkaufe es für 45,-



Hier verkaufe ich noch eine Limitierte Auflage einer Inspirations Karten Box mit ganz vielen Ideen und Anleitungen für einer Slice. Neu hat sie mal 32,95 gekostet. Ich möchte gerne dafür 20,- haben.



Ich gebe mit schweren Herzens meine Silhouette SD her.

Im Gesamtpaket ist enthalten:

- Silhouette SD Maschine

- Netzwerkkabel

- USB-Kabel

- englisches Benutzerhandbuch ( wenn das Programm vom Netz downloadet wird, ist dort alles in deutsch )

- neue Schneidematte (für dicke Materialien) und eine gebrauchte

- neue Schneidematte (für dünne Materialien)

- zwei gebrauchte Messer

- CD für ROBO-Master-Programm

- Alles kommt im Orginal Karton !!

Ich verkaufe es für 160,- 



Ich verkaufe meine blaue BiA für  60.- inkl. CD, Abstanzhalter und ein paar Bindungsringen zum Starten. Ich habe sie vieleicht 5 mal benutzt. Also fast Neuwertig .



 Wenn etwas dabei sein sollte, dann schickt mir eine E-mail.
an hobbyfee@kabelmail.de

Es kommt überall noch Versand dazu.

Lg Diana

Keine Kommentare: