Sonntag, 11. November 2012

Oh Mein Gott ......

Ich könnte schreien und heulen. !!!! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das Fotos von einer meiner Festplatte verschwinden. Und immer mehr. Nur noch die Ordnernamen stehen da. SCHOCK. Was passiert da !!?? Ich weiß es nicht. Ich finde es sehr merkwürdig. Das einzigste womit ich mich trösten kann, ich bin ja nicht von der Sorte blöd. Nein, ich speichere nix auf Festplatte "C" , ja ich habe eine zweite und die sind noch in ganz viele Partitionen unterteilt. Und das nicht genug, dort sind einmal extra die Fotos gesichert und dann noch mal auf einer Externen Festplatte. Naja das ist so einigermaßen mein Trost. Bloß man sichert ja nicht jedesmal, sondern sammelt und sichert man. Heute habe ich sie gefunden, in einer anderen Partition und durcheinander und in völlig falschen Daten angelegt. Ich bin ja soooo froh das sie noch da sind, aber die gaaanze Arbeit, sie wieder zu sortieren. Ufff......Es sind Tausende von Fotos..... Egal, da muss ich jetzt durch.

Ich habe wieder ein Layout für euch. Da ist Cécile noch klein, naja ist sie ja eigentlich immer noch....hihi.... Naja, aufjedemfall war sie da gerade auf Entdeckungtour auf der Terrasse. Testen ob ich schon den Wasserhahn aufbekomme. Weil Wasserplantschen ist ja soooo lustig. Nein, Mama hat ihn besonders fest zu gedreht.



Supplies:



Keine Kommentare: