Sonntag, 18. November 2012

Immer wieder Sonntags....

Ja, ja........die ganze Woche nehme ich es mir vor eine neue Post zu schreiben und einiges vorzubereiten. Aber irgendwie ist das beim wollen geblieben. : ))   Aber beim produzieren meines Dawanda Shop´s, bin ich schon ein stück weiter. Ich habe 12 Leporellos, 7 Winter- und Weihnachts- Minialben gebunden, 8 normale Mini Alben und 16 Notizhefte. Vier davon konnte ich nicht binden, weil ich den Esstisch nicht richtig abgewischt habe und bei denen jetzt Fettflecken sind. Doof, aber Cécile freut sich über Malmaterial. Hihi.... Also meine Fehlschläge und Reste bekomme ich immer los. Ich habe heute noch ein Layout aus dem November Kit in petto. Dieses Layout ist nach einem Sketch von dem Scrapfriends entstanden. Die Seite ist der Knaller. Kann ich nur empfehlen. Mein Mann hatte auf dem Spielplatz den Seemannsknoten geübt, für den Segelschein.



Supplies:





Der Rest ist aus meinem Bestand.

Jetzt zeige ich noch ein paar Mini Alben, was so in der letzten Zeit entstanden sind. So zusagen Resteverwertung. Die müssen ja auch mal weg.









Ach übrigens, ihr müsst am Sonntag vorbeischauen !!!! Wir Mädels von der Scrapbookwerkstatt haben uns wieder ein genialen Blog Hop überlegt. Also verpasst es nicht.


LG Diana

1 Kommentar:

MissBlogger hat gesagt…

Tolles Layout! Ich mag das ganze Farbgematsche, das entschärft ein wenig das recht aufregende Papier im Hintergrund.

LG,
Jen