Freitag, 23. November 2012

Cristmas morning...



Heute war irgendwie nicht so mein Tag. Kopfschmerzen, müde , einfach nicht fit. Am liebsten hätte ich mich heute den ganzen Tag ins Bett verkrochen. Also habe ich heute mir einfach mal am Vormittag eine Auszeit gegönnt mit nix tun. Der Haushalt läuft mir ja nicht weg....leider..... Jetzt bin ich gerade von einer Stunde Pilates gekommen und habe etwas Kraft getankt. Naja, eigentlich hatte  sie mich  verlassen. Ich zeige euch schnell ein Layout was ich mit der Serie " Winter Tortellini & Spinach Soup " von Jillibean Soup gezaubert habe. Da das Foto in Fareb ein wenig langweilig bzw. störend aussah, habe ich es in Schwarz / Weiss verändert.







Supplies:


Der Rest ist von mir

LG Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Diana das ist einfach zauberhaft schön...
ich bin begeistert

ScrapAnn Ann hat gesagt…

Echt schönes Layout.... und mit schwarz/weiß Foto,echt schick! Gruß Heike