Sonntag, 4. November 2012

A - Z Challenge....



Jaaaaa, es ist wieder soweit. Heute geht die A - Z Challenge in die nächste Runde. Wir sind schon beim Buchstaben " W ". Wir haben uns für Washi entschieden. Da es ja momentan ja ein Trend ist, passt das Thema super. Ich habe mich mal an einem Muster versucht. Erst war es so ein Layout, was ich am liebsten zerreisen wollte, aber wo ich es so am PC sehe, sieht es doch nicht so übel aus. Ich habe die Reste vom "November Kit"  verwendet. Mit Aquarellfarbe wurde auch wieder gepantscht. Das Journaling ist hinter dem Foto in einer Tüte versteckt. Also ab ins Scrapbookwerkstatt Forum und zeigt eure Werke.





















Supplies:

Lawn Fawn - Dewey Decimal - Bookworm

Der Rest ist von mir.




1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

Diana das Layout ist klasse - die farben sind ganz anders wie sonst bei dir - aber auch das steht dir richtig gut. sieht toll aus