Montag, 15. Oktober 2012

Zu Ende....

Es war ein sooooo schönes Wochenende im Forum der Scrapbookwerkstatt. Wir hatten viel Spaß. Wir das SBW Design Team hatten uns für Samstag und Sonntag jede Menge Challenge´s und Aktionen ausgedacht. Ja für die wie mich, die nicht an den großartigen Event dabei sein durften. Ich habe zwei Workshops nach Donna Downey gemacht. Ich liebe diese Frau und ihren Stile. Mir gefällt der Mixed Media Stile immer mehr. Momentan gibt Donna in ihrem Studio Workshops mit diesen tollen Pinsel. Ich habe mich einfach mal daran gewagt einen zu machen. Es hat soooo viel Spaß gemacht. Wenn ihr wissen wollt, wie er geht, dann schaut im Forum vorbei.
 Und der zweite Workshop war dieser Canvas Keilrahmen. Malen mit dem Finger und nicht mit dem Pinsel. Die Idee vom Motiv entstand von den neuen Stamps von Donna.






















Einen schönen Tag euch noch.

LG Diana

Keine Kommentare: