Montag, 22. Oktober 2012

Unser Spielplatz....

Leider können wir nicht oft dort hin. Vor lauter Arbeiten ist das nicht immer möglich. Aber wir nehmen uns jede freie Minute, um auf diesen Spielplatz zu verbringen. Da dachte ich mir, scrappste mal über unseren Spielplatz. Das Foto habe ich ein wenig bearbeitet. Der Titel gefällt mir überhaupt nicht. Also ich meine die Handschrift. War wohl nicht mein Tag. Mmmhh. Egal, jetzt ist es drauf. Leider waren die tollen Paper Layers von Glitz Design noch nicht da, als ich die Serie zugeteilt bekommen habe. Also habe ich improvisiert mit Foamstamps.







Supplies:

Glitz Design - Hello Friend - Polka
Glitz Design - Hello Friend - Envelope
Elle´s Studio - Summer Lovin' Cutouts - 18 tags
Studio Calico - Take Note - Wood Veneer Potty People

Naja, der Rest ist von mir. Viel ist ja da nicht mehr. ; )

Jetzt arbeite ich die ganze Zeit schon an einige Weihnachtsdeko´s
Seit gespannt.

LG Diana




Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ich find es toll, so woe es ist. Ach was sag ich, ich find es super!

steffka hat gesagt…

diese genialen Farben immer bei dir... wunderschön und so zart.
Traumhaftes Layout - wie immer