Dienstag, 16. Oktober 2012

Rrrrrhhh....!

Das Foto finde ich soooo zum Schreien. Unsere Tochter Cécile mit ca. 1 Jahr. Das Gesicht spricht alles. Ja ja, damals hat sie schon die Krallen gerne gezeigt, Hihi....

Die tollen Federn sind mit der Silhouette ausgeschnitten. Sie sind absichtlich so zart. Übrigens stelle ich meine Mist´s selber her, mit Acrylfarbe. Ich habe mir eine menge Pumpsprayflaschen vom Boesner mal gekauft. Geht super. Das Journaling ist auf einem Tag hinter dem Foto in einer Tüte versteckt.


Supplies:

Elle´s Studio - The Sweet Life - Cutouts
Glitz Design - ??? - Giant Rhinestones


Kommentare:

Caline hat gesagt…

Ach da war sie noch süß,.....
Mich würde interessieren in welchem Verhältnis du die Acrylfarbe mitr Wasser mischst. Hast du da eine Faustregel?
LG
Carola

Diana hat gesagt…

hallo Caline !

Ich mache immer Testsprüher bis mir die stärke der Farbe gefällt. Also ich habe da kein Mischverhältnis. Mal will ich die Farbe nur pastellig oder kräftiger.

lg diana