Mittwoch, 24. Oktober 2012

My Hero...November Kit

Habt ihr auch die letzten Tage den goldenen Herbst genossen? Wir ja. Da waren wir im Nürnberger Tiergarten und in einem Schlosspark. Und überall die Kamera dabei, mit der Absicht das Fotografieren zu üben. Es sind tolle und weniger tolle Bilder entstanden. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hihihi....
Am 26.Oktober gibt es wieder das Kit im Shop zu kaufen. Ich kann euch nur raten es zu kaufen, weil es sooooo klasse ist. Mein erstes Layout damit ist meinem Mann gewidmet. Es ist nach einem Sketch von "Scrapfriends" . Ich habe erst vor kurzem diese klasse Seite entdeckt.





Supplies:

Elle´s Studio - The Sweet Life - Cutouts

Der rest ist von mir


Kommentare:

MissBlogger hat gesagt…

Was für ein tolles Layout! Da bin ich ja gespannt auf das November-Kit. Vielleicht ist es dieses Mal etwas für mich. :D

Lg,
Jen

Heidi hat gesagt…

super schön, liebe Diana.
Die Farben passen so herrlich zusammen.
Ich mag dein LO total.
Lg
Heidi