Donnerstag, 4. Oktober 2012

Laaaaange Blogpause....

Ja leider musste ich eine längere Scrap - und Blogpause einlegen. Kaum ist es Herbst und es wird kühler, kommen schon die ersten Krankheiten. Bei mir nicht, aber Mann und Tochter lagen bis jetzt flach. Das hieß viele kurze Nächte und die Krankenschwester am Tag spielen. Dann noch arbeiten...... Puh. Aber jetzt habe ich wieder Zeit für euch. Und ich kann euch wieder einiges an Projekten zeigen. Freu....

Als ich ja mal ein Objektiv getestet habe, entstand ein tolles Foto dabei. Und das musste gleich verscrappt werden. Aber mal in einem ganz anderem Format. Das Layout ist aus der genialen Serie " The Sweetest Thing " von My Mind's Eye.



Supplies:


Der Rest ist von mir. 


Ach, das hätte ich fast vergessen !!!

Für alle die nicht auf das grosse Event der Scrapbookwerkstatt können, haben wir uns etwas für die daheim gebliebenen überlegt.







Also merkt euch dieses Datum und wir sehen uns im Forum.


Einen schönen Abend noch.

LG Diana

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Hab Dich schon vermisst. Dein LO ist wieder absolut traumhaft. ich mag deinen romantisch-verspielten Style sehr.
Lg Heidi