Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween Blog Hop.....

Ihr seit gerade von Tina und Mireia zu mir gehüpft. Somit heisse ich euch Herzlich Willkommen auf meinem Blog.  Heute habe ich die grosse Ehre den Anfang zu machen. Ich freue mich schon auf eure Werke.

Ihr braucht noch schnell ein kleines Geschenk oder Deko zu Halloween ? Am besten soll es noch schnell gehen und es sollte alles im Haus sein? Dann habe ich was ganz tolles für euch. Wie wäre es mit einer kleinen Tüte ? das Papier habe ich aus der Serie " Enchanted " von Authentique Paper. Ideal für Halloween.

Los geht es:

Ihr braucht ein 12" x 12" Scrapbookpapier
Kreisschneider ( oder ähnliches um ein grossen Kreis zu machen. )
Doppelseitiges Klebeband
Glitzerpulver
Halloween Deko
Band
Zeitung oder Buchseite
Nähmaschine
kleinen Circel Stanzer
Tüll ( ich nehme Fliegengitter )
Scor Pal ( oder ähnliches wo man Rosetten herstellen kann )
Crop a Dile

1.) Schneidet mit Hilfe eines Kreisschneiders ein 1/4 Kreis von 6" Höhe vom Papier aus.

2.) An der untersten Ecke stanzt ihr mit dem Mini Circelstanzer ein stück weg. Damit es besser gerollt werden kann.

3.) An einer Kannte klebt ihr doppelseitiges Klebeband drauf und klebt es zu einer Tüte zusammen. Wenn ihr gerne anderen Kleber dazu benutzt, ist es auch OK.

4.) So sollte die Tüte dann ausschauen. Ist ein wenig kniffelig mit dem zusammenkleben.

5.) Macht zwei Löcher gegenüber mit einem Crop a Dile und zieht ein Band durch. Verknotet die Enden innen in der Tüte.


6.) Schneidet das Zeitungs- oder Buchseiten in breite Streifen. Rafft  und näht sie zu einem Band zusammen

7.) Klebt das geraffte und genähte Band oben aussen an der Öffnung drum herum.


8.) Schneidet euch ein Streifen von dem übrigen Scrapbookpapier zu. Falzt es in gleichen Abständen mit Hilfe eines Scor Pal . Das wird dann mal eine Rosette . 



9.) Bevor ihr die Rosette zusammen klebt, wird der Rand noch beglittert. Dazu klebt ihr ein Doppelklebeband auf dem Rand und streut Glitter pulver darüber.


10.) Und dekoriert ihr noch die Rosette.

 11.) Dann klebt ihr die Rosette auf die Tüte. Oben am Rand knotet ihr noch ein Tüllstreifen fest. Fertig ist Eure Halloween Tüte.




Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 4. November 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder jeweils einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Halloween auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.


Ihr braucht mehr Inspiration ? Na dann hüpft schnell weiter zu Tine und schaut was tolles sie gezaubert hat. 

Ich wünsche euch viel Spass beim nachmachen.

Lg Diana

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee, muss ich mir merken (und mir vielleicht doch mal eine Nähmaschine anschaffen...)!

madicken02 hat gesagt…

ohh, das ist eine nette idee, die ich doch glatt ausprobieren werde!! liebe grüsse sabine

Eva hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!!! Eine tolle Halloweendeko!

Liebste Grüße
Eva

Cherry * Steffi hat gesagt…

Klasse DekoIdee! :)
Gruß Steffi

Stempelmaus aka Christa hat gesagt…

hi Diana,
das ist doch mal eine Superidee.
Danke und fröhliches Gruseln

elvan hat gesagt…

Uih, wie schick, Diana! Das ist wirklich eine tolle Deko-Idee.

Ich werde sie mir merken!

Danke für die Inspiration,

ein gruseliges Wochenende und
viele Grüße,

Elvan :-)

Nicole hat gesagt…

Sehr schön, da werd ich mich sicher ransetzen. LG

Stefanie hat gesagt…

Die sieht ja super aus! Und lässt sich auch für die Weihnachtszeit prima abwandeln! Muss ich unbedingt ausprobieren! Danke für die Inspiration!
LG STeffi

Schnipseldinge hat gesagt…

Eine herrliche Idee! Das ist wirklich super geworden. Danke auch für die Anleitung!!! LG Monika

Sarale hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Halloween-Tüte. Gefällt mir sehr!

LG,

Tanja

bikun24 hat gesagt…

Eine wunderschöne Tüte ist das geworden und eine klasse Idee für Halloween-Deko. Liebe Grüße Birgit

Anke hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Mir hat es besonders die Rosette mit der Spinne angetan.

Liebe Grüße
Anke

Maxxi hat gesagt…

Klasse Anleitung zu der schönen Tüte.
Mir gefällt besonders der Buchseitenrand.

LG Maxxi

Rachel hat gesagt…

Ui wie süüüß
Hach ich liebe Halloween :-)
Kann man auch als Spitzhut nutzen Gell?? ;-=

Sylvia Blum hat gesagt…

WOW Diana, das ist einfach zum Dahinschmelzen schön! Eine wahnsinns tolle Halloween Deko! Danke auch für das tolle Tutorial!!! Muss ich unbedingt auch mal ausprobiern!!! :)
LG Sylvia

Anonym hat gesagt…

27Eine klasse Idee zu Halloween. L.G. heibo

Christine hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration! Kann ich gut für die Halloween Party meiner Tochter gebrauchen! LG Christine

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sieht ganz toll aus - ich muss nur das richtige Papier finden und dann, los!

Tschenny hat gesagt…

Superschick und so leicht zu Werkeln...
Tolle Idee! Danke für die Inspiration!

Sonnige Herbstgrüße,
Jenny

lillyinheaven hat gesagt…

Großartig! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Denn ICH brauche wirklich noch schnell was für Mittwoch... Danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Anja

scrapkat hat gesagt…

Witzige Idee und je nach PP und Deko ja nicht nur zu Halloween geeignet :D

Gruß scrapkat

Christine L. hat gesagt…

Das ist ja eine Superidee! Da werd ich gleich mal in meine Papierkiste schauen, ob sich da was passendes findet :-)
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Christine L.

janalena hat gesagt…

Wundervolle Idee, mir ist eingefallen, ich habe da noch Dosen, die werde ich jetzt mal pimpen gehen.

LG Susanne

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Noch nie hat mir jemand soooo leicht eine Spitztüte erklärt! Tausend dank schon mal dafür! Deine Tüte sind gruselzaubrig aus!
Happy Halloween
dat
Frl. Pilzrausch

Heidi hat gesagt…

Eine Klasse Idee.
Danke für die geniale Anleitung.
Ich bin begeistert.

Lg
Heidi

steffka hat gesagt…

hach das ist ja zuckersüß Diana....
danke für die Anleitung

ghp hat gesagt…

Eine klasse Anleitung für eine super Idee; genial auch für einen Kindergeburtstag, danke, Gaby

scrap2010 hat gesagt…

Klasse Idee und danke für die tolle Anleitung!

LG, Bernadette

Clémence hat gesagt…

Ich entdecke hier einen schönen Blog! Hier ist meine Umsetzung: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-happy-halloween-111916482.html

JenniferO. hat gesagt…

Oh toll, die muss ich unbedingt mal nachwerkeln!

Yasmin hat gesagt…

Eine super Tüte hast Du da gewerkelt Danke für´s zeigen, ich werde Sie mir für meine Weihnachts-Deko merken.
LG Yasmin

Yasmin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yasmin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yasmin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*U*T*E* hat gesagt…

Schön-schaurige Tüte, werde ich mir für nächstes Halloween merken.

Viele Grüße,
UTe