Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein Mini ganz groß...

Allmächt habe ich dieses Mini Album schon laaaange fertig. Bis jetzt hatte ich es immer vergessen es zu zeigen. das Album ist eigentlich nicht Mini. Sondern stolze 12" hoch. Ich wollte umbesingt mal diese Art von Album ausprobieren. 12" x 12" Papier in der Mitte falten und immer an edr nächsten Seite zusammenkleben. Den Rücken mit Buchbinderleinen zu geklebt. Das Cover und die Rückseite wurde mit angerissener Karton beklebt, mit Acrylfarbe bemalt und gestaltet. Und fertig ist das Album. Was so toll daran ist, das man gaaaaanz viel Papier verarbeiten kann. Ich habe für dieses Album 12 12" Papiere verwendet. Es ist aus meiner Lieblingsserie " Sunday Picnic " von  Webster's Pages . Ich hatte damals das ganze Kit gekauft. Leider kann ich euch innen noch nix zeigen. Die Fotos vom Urlaub sind noch in arbeit. Sorry. Aber wenn es fertig ist, zeige ich euch es. OK !



Supplies:


So ! Ich habe euch jetzt mal die Papiere die Innen sind aufgelistet. Wie gesagt, es war ein ganzes Kit. Also dabei waren auch die Aphas und dieser Scallopcircel. 

LG Diana

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

wow, das sieht echt klasse aus und ich bin schon gespannt, wie es gefüllt aussieht.
LG Marikka

Antje hat gesagt…

Mal ein ganz anderes Format... Da gibt es sicher viel Platz für viele Bilder!