Sonntag, 14. Oktober 2012

Die T - Challenge....

Heute war wieder die A- Z Challenge. Und wir sind bereits bei dem Buchstabe "T". Wir haben uns für "T" wie "Tüll" entschieden. ist ja momentan voll im Trend und er ist sooo vielseitig. Ich habe aus Tüll ein Kleid gebastelt. Das Layout ist übrigens mit der neuen Serie " Hello Friend " von Glitz Design. Sie ist sehr pastellig , verspielt und roooomantisch. Genau mein Ding. Und die tollen neuen Aquarellfarben sind auch zum Einsatz gekommen.




Supplies:

Elle´s Studio - The Sweet Life - Cutouts
Elle´s Studio - Summer Lovin' Cutouts - 18 tags

Der Rest ist von mir.


Diese Woche war Akord Scrapbooken. Um die 20 Layout´s zum Teil fehlt nur noch Foto und Titel. und 6 Deko Sachen. was davon auch für den " Crop von Event " . Ich habe eine riessige Kiste von der Scrapbookwerkstatt zugeteilt bekommen. Ich muss einwenig vor arbeiten. Mein Dawanda Shop wird leer. Ja da muss einiges wieder hergestellt werden.

Einen schönen Sonntag Abend noch.

LG Diana 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Dies Tüllkleidchen ist ja so super!