Freitag, 26. Oktober 2012

Blog Hop zum Halloween.....

Ohhh Yeahhh !!!!! In ein paar Tagen ist es soweit mit Halloween. Braucht ihr noch Ideen dazu. Tschah.... wir liegen ja nicht auf der faulen Haut. Nein, wir das Scrapbookwerkstatt Designteam hat sich da was ganz tolles einfallen lassen. Ich freue mich schon sooooo darauf. Das wird was gaaaaanz tolles. Schaut am Sonntag vorbei und macht mit. Natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen
unter allen die mit machen.





Ich habe wieder ein lecker Layout für euch. Eins meiner schönsten Fotos mal mit mir. Ist ja ganz selten. Es ist aus dem  November Kit , das es ab heute in der Scrapbookwerkstatt zu kaufen gibt, entstanden. er Punkt über das I von Princess ist eine Krone. Ich finde die so niedlich.  Die ganzen Formen habe ich aus einem Cardstock, wo mir die Farbe überhaupt nicht gefallen hat, mit der Silhouette ausgeschnitten.




Supplies:

Elle´s Studio - The Sweet Life - Cutouts

Der Rest ist von mir.


LG Diana

Keine Kommentare: