Dienstag, 11. September 2012

PC crash......

Am Samstag  wollte ich ein Layout hochladen .......aber.........Irgendwie blieb der PC immer beim hochladen hängen.  .........Panik..........PC kaputt? .......
Da ich ja keine Ahnung hatte, was eigentlich kaputt war, habe ich ihn zusammen gepackt und anschauen lassen. .......Nach einem halben Tag aufatmen......er war einfach nur vermüllt..... Wie das passieren konnte, kann ich mir nicht erklären mit sämtlichen Softwaren..... Egal....
Seit Sonntag haben wir Urlaub und haben jeden Tag genutzt für Ausflüge.  Wie auch heute ins Playmobile Funpark in Nürnberg. Eigentlich sind wir da schon Dauergast.

Jetzt zu meinem Layout. Ich habe mal was ganz neues ausprobiert. Resteverarbeitung oder Viel Schichten von Cardstock. Ich habe ganz viel Reste von Cardstock in braun, grau usw. genommen , in Quatraten geschnitten und wild aufgeklebt. Mit Gesso überspachtelt und mit Chalk die Kanten heraus gearbeitet.








Supplies:


LG Diana

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Ein wahnsinnig schönes Layout! Da gefällt mir wirklich alles daran... Lieben Gruß Monika

Bille hat gesagt…

Hach, wunderbar! Ich bin ein Fan von dir!