Dienstag, 18. September 2012

Es ist wieder so weit....






Am Sonntag war es wieder soweit. die A - Z Challenge.  Man glaubt es kaum, aber wir sind schon bei dem Buchstaben " P"  !!!!  Wir haben uns für P wie Pastell entschieden.  Ich liebe Pastell, und das ist  mein Layout dazu, was aus der Serie " The Sweetest Thing " von My Mind's Eye.  Mit  einem Template von Crafter´s Workshop  habe ich auch wieder gearbeitet. Das sanfte Aussehen des Chevron Muster´s , habe ich mit Chalk gemacht. Ich liebe sie. Und wie ich gesehen habe, sind  heute ganz neue Templates  in der Scrapbookwerkstatt eingetroffen.  Hilfe , ich glaube wir müssen anbauen.  grins.....

Also ab ins Scrapbookwerkstatt Forum und zeigt eure Werke. 
 








Supplies:

My Mind's Eye - The Sweetest Thing Collection - Lavender - Self Adhesive Enamel Dots


LG Diana

Keine Kommentare: