Mittwoch, 5. September 2012

Ein neues Layout und viele Neuigkeiten .....

So, währenddessen neben mir die Silhouette rattert, schreibe ich schnell mal eine Post. Damit ihr auch etwas zum lesen habt. Nebenbei esse ich noch mein Mittagessen. Was es gibt....!??? Selber gemachter Kartoffelsalat mit einer Joghurt Kräuter Dressing und Räucherlachs dazu. Mmmhhh.....lecker.



Momentan flutscht es nur so von Layouts und Mini Alben bei mir. Tataaaaaa...... da ist das Layout, von dem ich meine, das es momentan eins von den besten ist.

Es ist mit der Serie " The Sweetest Thing " von My Mind's Eye. Ich liebe MME Serien. Diese ist besonders schön. So pastellig und romantisch. Ganz ehrlich, ich habe fast die ganze Serie von oben bis unten bestellt. Mit allem was es so gab. Weil das eine Serie ist, die man einfach haben muss. Ich zumindest. ....grins....





Supplies:

My Mind's Eye - The sweetest thing - "Bluebell" Color - "Remember" - Journal Pap
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Lavender" Color - "The Best" - Impression
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Honey" Color - "One of a Kind" - Label Sti
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Lavender" Color - "About me" - Chipboard Elements
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Lavender" Color - "Cutie Pie" - Buttons
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Lavender" Color - "Reasons Why" - Enamel Dots
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Bluebell" Color - "Remember" - Stamps
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Tangerine" Color - "Together" - Stickers
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Honey" Color - "One of a Kind" - Notable Paper
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Honey" Color - "Happiness" - Cheerful Paper
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Mini
Carta Bella - Beautiful Moments - Alpha Sticker
My Mind's Eye - Indie Chic - Ginger "Pictures" Decorative Tape
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Bluebell" Color - "Bright" - Blossom Paper



Puh ganz schön viel. Naja und der Rest was ihr noch so findet ist von mir.

Ach habt ihr schon im Forum gesehen? Es gibt der 9 Monatssketch von Tine .... schaut doch mal vorbei.


Das war nicht alles....

Die A - Z Challenge ist aus der Sommerpause zurück. Es geht weiter mit dem Buchstaben N. Schaut doch mal im Forum vorbei.


Unnnnd Tina und Miraia bedanken sich für klasse 2000 Klicks auf Facebook. Dafür haben sie sich was tolles einfallen lassen. Schaut im Shop vorbei und spart beim shoppen gehen. 


So, ich glaube das war´s für heute. 

LG Diana





Keine Kommentare: