Freitag, 21. September 2012

Dreamers....

Ich bin froh, dass ich immer die Kamera griffbereit liegen habe. So kann ich immer schöne Momente spontan festhalten. So wie dieses Foto von Cécile. Eigentlich war es ein Testfoto mit einem Objektiv. Das Objektiv habe ich nicht genommen, aber das Bild habe ich trotzdem. Dafür kommt die Serie " The sweetest thing " von My Mind's Eye ganz recht. Bei dieses Layout habe ich mich einfach mal mit Digitalen Layouts inspirieren lassen. Der Titel ist mit der Silhouette ausgeschnitten. Also wer so ein nettes Maschinchen noch nicht hat, sollte sich unbedingt eins anschaffen. Ich liebe Sie. Manchmal bedaure ich es, das es nur die Silhouette SD ist. Als nur für Din A4. Weil es gibt sooooo tolle Sachen im Silhouette Shop für 12"x12" Papieren. Mmmmhh........



Supplies:

My Mind's Eye - The Sweetest Thing Collection - Lavender - Self Adhesive Enamel Dots
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Lavender" Color - "About me" - Chipboard Elements
My Mind's Eye - The sweetest thing - "Tangerine" Color - "Together" - Stickers

Der Rest ist von mir.

LG Diana

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Das ist so genial geworden, Diana!!! Mir gefällt einfach alles daran! LG Vanessa

Kreativmomente hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Christine