Dienstag, 21. August 2012

Sneak Peek .....

Heute war auch wieder so ein heißer  Tag . Zum davon laufen...... Eigentlich wollte ich heute zum Zoll, aber ohne Geldbörse ging das ja schlecht. Und eigentlich wollte ich und meinem Mann heute auch nach Nürnberg. Aber zu heiß. Also meine vergessene Geldbörse von meiner Arbeit geholt und beim Rückweg beim Boesner getsoppt und geshoppt. Dabei habe ich diese tollen flüssigen Wasserfarben entdeckt. Cécile hat sie schon ausprobiert. Mal sehen was ich damit machen werde.


Ach und ich habe für euch schon mal ein kleinen Sneak Peek von dem September Kit von der Scrapbookwerkstatt. Das gibt es ab den 26. August im Shop. Ihr dürft gespannt sein. Die Papierchen sind soooo schön. Und, und , und.......





Liebe Grüsse Diana

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Ach, hätt ich gewusst, dass Du heute zum Boesner kommst, hätt ich Dich zu mir in den Garten auf nen Frappuccino eingeladen! Der ist verhängnisvollerweise nämlich gleich bei mir um die Ecke :)
Liebe Grüsse! Vanessa