Mittwoch, 29. August 2012

Septemberkit Klappe die zweite....

Dieses September Kit ist soooo cool !!!! Die Papierwahl....genau mein Geschmack. Aus dem Kit sind diese zwei Layouts entstanden.  Natürlich musste ich wieder matschen und klecksen. Ich finde, das gibt den Layout das gewisse etwas. Und das arbeiten mit Filtern in Photoshop, machen die Foto´s noch passender für den Style.


Supplies:

Echo Park Paper - Everyday Eclectic - Kraft Clouds Paper
Crate Paper - Little Bo Peep - Jane
Crafter's Workshop - Template - Swiss Dot 12x12

Der Rest von mir bzw. ich weis nicht mehr von wem.

Das nächste habe ich mal nach einem Sketch gearbeitet. Der Sketch ist von Page Maps. Ich wollte mal in Din A4 scrapen, und auf einen neutralen Hintergrund wie Cardstock. Ganz ehrlich!? Mir gefällt dieses Layout überhaupt nicht. Mir liegt das auf Cardstock scrapen überhaupt nicht. Bei anderen gefällt mir es immer, so wie bei Rahel Menig. Es muss ja nicht alles einen liegen. Aus tollen Washis von der Scrapbook Werkstatt, habe ich kleine Fähnchen gebastelt.



Supplies:

Crate Paper - Little Boy Blue - Franklin
Crate Paper - Little Bo Peep - Jane
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Lebenslust
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Hinter'm Horizont
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Frühlingsgefühle

Der Rest wie immer von mir.

Ach könnte euch noch soooo viel zeigen, aber eins nach dem anderen.

Lg Diana



1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Wow, zuckersüß dein Layout.. ich mag deinen Stil einfach sehr.
Filter benutze ich auch immer ganz gerne und manchmal lege ich auch Texturen über die Fotos. Das macht auch einen tollen Effekt.

Lg Heidi