Freitag, 24. August 2012

Karten mal anders...

So eine Karte habe ich euch vor kurzem erst vorgestellt. Ich finde diese Art von Karte mal anders und mir gefällt es besser, als nur aufklappen. So kann man viel Papier verwerten. Und wenn euch die Farbe vom Papier nicht gefällt, dann übermalt es doch einfach, so wie ich mit Acrylfarbe. Bestempelt es und macht  wenige Kleckse darauf und  schon sieht man von dem darunter liegenden Papier nix mehr. Zum Schluss noch ein wenig Deko drauf und fertig ist die Steckkarte. Als Deko habe ich die Reste von den Stickern der Serie "  Beautiful Moments" von Carta Bella genommen. Zucker diese Serie. Ich liebe ja ein tick Romantik auf meinen Projekten.




 Supplies:

Carta Bella - Beautiful Moments - Element Sticker
Waco - Acrylfarbe - Pastellrosa 20ml
Acrylfarbe - Aleene`s - True Turquoise
Scrapbook-Werkstatt - Doilies



Und ihr habt ja alle schon die toooooollen Washis von der Scrapbookwerkstatt gesehen !!!! Ich habe auch was daraus gemacht. Wie wäre es einen Bilderrahmen damit verschönern?  Oder daraus eine Blume machen ?




Supplies:

 Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Lebenslust
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Wir Zwei
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Hinter'm Horizont
Der Rest ist von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Diana

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, wow, sind die alle schön! Was ganz Besonderes!!! LG Monika

Meerjungfrau hat gesagt…

Wow, die sehen wirklich ganz anders aus. Ohne t ;)

Diana hat gesagt…

Danke! Schon korrigiert : ))