Sonntag, 29. Juli 2012

... in der Traumwelt....

Hach....war das heute nicht ein Sch..... Wetter !? Stürmisch, Regen, dann ab und an mal kurz die Sonne. Schrecklich. ...... Und immer zum Wochenende..... Egal...Jammern hilft da auch nicht weiter.  
Ich musste es ja so richtig ausnutzen, das ich mal eine normale Arbeits Woche hatte, mit scrappen.  Weil jetzt geht es wieder weiter mit arbeiten bis zum umfallen. Ich habe wieder ein Layout, aber irgendwie bin ich nicht ganz so zufrieden damit. Irgendwie ist es mir zu monoton.




Supplies:

Carta Bella - Beautiful Moments - Beautiful Banner
Carta Bella - Beautiful Moments - Alpha Sticker
Carta Bella - Beautiful Moments - Element Sticker
Flower Frenzy TCW157
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Und der Rest ist von mir....

LG Diana

Keine Kommentare: