Dienstag, 24. Juli 2012

Ich lebe noch.....

Ja ich lebe noch. Aber die Arbeit lässt einen einfach nicht gehen. Ich habe die letzten 3 Wochen 40 Überstunden gemacht. Da war ich ganz erschrocken, als ich das in unserem Firmen PC gelesen habe. Deswegen, kein Wunder, das ich einfach zu nix komme. Da hatten Tina und Mireia die toooolle Serie " Beautiful Moments" von Carta Bella mir geschickt und selber habe ich noch die passenden Sticker dazu gekauft, und dann komme ich vor lauter arbeiten nicht dazu sie zu verscrappen. So ganz stimmt das nicht, aber für ein Layout habe ich immer so eine Woche gebraucht. Da saß ich immer jeden Abend vor ein Layout und starte da drauf und schaffte gerade mal zu klecksen oder ein, zwei Embelishments drauf zu kleben. Aber diese Woche ist mal eine normale Woche. Was für ein Luxus......Also um euch nicht auf die Folter zu spannen, zeige ich heute das erste Layout mit dieser Serie. Ich sage nur Göttlich schön. Eigentlich wollte ich euch noch eine Karte zeigen, aber irgendwie finde ich die Foto´s im PC nicht.



 Supplies:

Carta Bella - Beautiful Moments - Happy Thoughts
Carta Bella - Beautiful Moments - Alpha Sticker
Carta Bella - Beautiful Moments - Element Sticker
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
My Mind's Eye - Indie Chic - Ginger "Pictures" Decorative Tape
Washi Tape - Blümchen
Crafters Workshop - Flower Frenzy TCW157


LG Diana


1 Kommentar:

Ti hat gesagt…

Du bist so kreativ, das sieht alles so toll aus