Sonntag, 1. Juli 2012

...der 7. Monatsstarter...


Ja, man glaubt es kaum, aber wir haben schon den 1. Juli. Das heisst es gibt schon den 7. Monatsstarter im Forum der Scrapbookwerkstatt. Dieses mal gibt es von mir ein Sketch . Natürlich habe ich auch dazu ein Layout gemacht. Dazu habe ich die klasse Serie " 9 to 5" von October Afternoon. genommen.

Supplies:

October Afternoon - 9 to 5 - Steno Pad
October Afternoon - 9 to 5 - Shorthand
October Afternoon - 9 to 5 - Label Stickers
October Afternoon - 9 to 5 - Flower Sack
Der rest ist von mir


Und jetzt Rockt es im Scrapbookwerkstatt Forum !!!




Unsere 5 neuen Forum-Rocker werden Euch ganz schön einheizen in Zukunft - und sie freuen sich schon darauf!! :D

Wie?? Ihr wisst nicht, wer sie sind?

Na dann nichts wie ab ins Forum, denn dort hinterlassen sie irgendwann zwischen heute und Sonntag Abend einen total verräterischen Post in irgendeinem Forum - denn ganz so einfach wollen wir es Euch ja nicht machen, es gibt ja schließlich zwei Gutscheine der SBW zu gewinnen!

Die Lösung, also die 5 Vornamen unserer Rocker, schreibt ihr uns bitte bis spätestens Montag abend, 19 Uhr an: shop@scrapbook-werkstatt.de
ACHTUNG: Es kommen nur E-Mails in den Lostopf, auf denen auch wirklich alle 5 Vornamen unserer Forum-Rocker stehen.


Einen schönen Sonntag


LG Diana

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Wow, wieder ein wundervolles Layout! Darf ich das auf Pinterest picken?

Diana hat gesagt…

@ Bille:
Ja klar.

LG Diana

Daphne hat gesagt…

Tolles LO, toller Sketch! Ich hab mich auch schon daran gemacht! Danke für diesen Monatsstarter!