Freitag, 29. Juni 2012

..Weltenbummler...

Die Scrapbookwerkstatt hat eine neue eigene Serie mit dem Namen " Weltenbummler" herausgebracht. Und designed hat das ganze die liebe Steffi. Ich finde die Serie von hinten bis vorne voll gelungen. Genau das richtige um den Urlaub darauf fest zuhalten. Ich habe daraus ein Mini Album gemacht. Eigentlich sollte es als Erinnerung an einem Ausflug im Urlaub nach Venedig werden  Aber  wir hatten es wegen Cécile gekanzelt . Nun saß ich nach dem Urlaub mit einem Album ohne Titel da. Was nun !? Da fiel mir ein, ich hatte ja noch Fotos von dem Kurztrip mit dem Wohnwagen. Die musste ja auch noch verarbeitet werden. Und schon gibt es ein Titel " Camping am Kratzmühlsee. Auch hier gibt es noch keine Fotos im Album. Ich muss mich die Tage mal hinsetzen und einen ganzen Haufen Bilder entwickeln. Ich freue mich schon dieses Album zu füllen. Dabei werden auch die dazu passenden Stempel in Einsatz kommen. 







Supplies:

Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Von London nach Stuttgart
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Fertigmachen zur Landung
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Tourist
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Auf hoher See
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Städtereise
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - 'Weltenbummler'


LG Diana

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

LIEBE Diana.
Erst einmal vielen lieben Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog.
Wie? Dir passiert das öfter, dass Du Teile von deiner Hand abrasierst?? Ohje, Ohje... Was um Gottes Willen, machst du denn beruflich? Metzger, würde mir da spontan einfallen. hihihi.
Dein Album ist ganz entzückend und ja, ich mag die Serie auch total gerne.
Lg HEIDI

Diana hat gesagt…

@ Heidi:
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen mit meinem Beruf.