Montag, 11. Juni 2012

Naschkatze

Ich sag es euch, diese Serie " Little Miss" von Bo Bunny ist soooo schön romantisch und verspielt und sooo mädchenhaft. Das war wieder ein Serie von denen alles  selbst von  der Hand ging. Ich könnte schwärmen ..... Ich finde sie ist nicht nur was für Mädchen, auch für schöne Anlässe wäre sie toll. Wenn ihr ein Touch zu Romantik habt. dann sichert euch diese Serie.

Zurück zum Thema , mein Layoutr heist Naschkatze, weil ich Cécile dabei erwischt habe, wie sie heimlich bunte Streusel genascht hat. Die Schleife, Lollies und der Umschlag sind mit der Silhouette ausgeschnitten. Und nicht zu vergessen, habt ihr schon die tollen Journaling Tags von der Scrapbook Werkstatt gesehen? Ich habe darauf dieses Foto geklebt. Ich finde sie nur klasse.



Supplies:

Bo Bunny - Little Miss - Lizzie
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Insta's
Crafter´s Workshop - Template ?
Classiky - Masking Tape - Old Book Gray 3 20mm



LG Diana

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Schönes Layout, die kleinen Lollis sind ja besonders süß!