Sonntag, 24. Juni 2012

...im Krankenhaus....

Tina & Mireia hatten mir ja ein Promopaket geschickt. Dieses mal haben Sie selber zusammen gestellt. Und ich muss sagen, die zwei haben mein Geschmack genau getroffen. Auch wieder mit dieser Serie " Everyday Poetry " von Webster´s Pages. Irgendwie gehört Webster´s Pages zu meinen Favoriten. Die zaubern momentan eine Hammer Serie nach der anderen. 
Als wir wieder vom Krankenhaus zu Hause waren, wusste ich genau was daraus werden sollte. Ein Mini Album als Erinnerung im Krankenhaus. Am dritten Tag hatte ich mir meine Kamera mit bringen lassen. 
Die Idee von dem Album habe ich von Teresa Collins. Sie hat ein Video auf My Craft Channel dazu gemacht, wie man aus einem Karton Mini Alben machen kann. Ich finde diese Idee super klasse. Dann habe ich noch was anderes ausprobiert. Die Seiten habe ich auf 6" x 6" zugeschnitten und mit Stoffstreifen zusammen genäht. Damit die Seiten alle mehr Stabiltät bekommen, habe ich noch ein Stoffstreifen mit Buchbinderleinen hinten darauf geklebt. Die erste und letzte Seite wurde ebenfalls mit Buchbinderleim festgeklebt. Hält Bombenfest. versteht ihr eigentlich was ich da schreibe???
Der Verschluss ist auch von Teresa Collins. Die Federn und der Titel wurden mit der Silhouette ausgeschnitten.


Jetzt fehlen noch die Foto´s, die muss ich leider erst noch entwickeln lassen. Und Deko für innen habe ich heute schon bei der Scrapbookwerkstatt bestellt. Wenn es innen fertig ist, zeige ich es natürlich noch.




Supplies:

Webster's Pages - Everyday Poetry - clean & simple. - Harmony
Webster's Pages - Everyday Poetry - clean & simple. - My Lines
Webster's Pages - Everyday Poetry - Your Thoughts
Webster's Pages - Everyday Poetry - clean & simple. - Little Stories
Webster's Pages - Everyday Poetry - clean & simple. - Wordsmith

Der Rest ist von mir ; )

So, jetzt versuche ich mal ein Titel für das andere Mini zu finden.

Einen schönen Rest Wochenende noch.

LG Diana

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Wahrlich kein schöner Anlass, aber es sieht auch ungefüllt schon super aus, mit gefällt die Schnalle und die Bindung ist auch toll.

Franzi hat gesagt…

sieht toll aus, besonders das genähte mit dem stoff gefällt mir ;)