Freitag, 22. Juni 2012

....endlich wieder da....

Mensch, da ist die Woche schon wieder rum. Somit auch unser Urlaub. : (  Und es hat sich in den letzten Wochen einiges getan in der Scrapbookwerkstatt. Jaaa, es wurde das Design Team für 2012/13 gewählt. Und Ich bin auch wieder dabei.  Auf diesem Wege möchte ich alle neuen Team Mitglieder Herzlich Willkommen heißen. Damit muss ich auch meine Leiste mit Team aktualisieren.

Und wie war unser Urlaub? 10 Stunden fahrt, Ce´cile hat tapfer durchgehalten. Wir haben viel gesehen. Mit eine Fähre sind wir gefahren. Eis, Pizza und Pasta bis zum Umfallen gegessen. Jetzt kann ich keine Nudeln und Pizza mehr sehen. Es war nicht so heiß. Und im Pool waren wir auch mal baden. Der Gardasee war und ist ein Traum. Ich finde, da muss man nicht unbedingt ans Meer fahren. Cécile hat fleißig ihre Medikamente genommen und inhaliert. Und entspannt schlafen konnte ich auch nicht, weil ich jede Nacht Angst hatte, dass Cécile wieder fiebern würde. Sie hustet ja immer noch hin und wieder, und das macht mir etwas Angst. Aber wir waren die Tage wieder beim Docktor, das kann jetzt noch bis zu 6 Monate dauern, bis nix mehr überempfindlich reagiert.
Zurück zum Urlaub. Die Rückfahrt war lang. Alle halbe Stunden mussten wir anhalten weil Cécile sich übergeben musste. Oh man, das arme Kind. Bis sich heraus stellte das auch meinem Mann die ganze Zeit übel war, war klar Lebensmittelvergiftung. Dann kamen noch zwei Staus dazu. Einer davon genau kurz vorm Ziel. Mmmmhh..... Aber im großen und ganzen super schön.

Diese süßen Fotos musste ich unbedingt verarbeiten werden. Und da kam mir die Serie " Little Miss " von Bo Bunny ganz recht. Dieses mal kam nicht meine Silhouette in Einsatz, sondern es wurde mal wieder gekurbelt. Ich liebe interaktive Layouts, so habe ich auch hier wieder viele Fotos versteckt.






Supplies:

Bo Bunny - Little Miss - Jamayka
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Groß
Pink Paislee - Spring Jubilee - Chipboard Stickers
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - sei' Du selbst!

Der Rest ist von mir.

PS: Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir geschrieben haben wegen der Geschichte mit    Cécile. Ihr habt mich ein bisschen aufgebaut.

LG Diana

Keine Kommentare: