Dienstag, 8. Mai 2012

A - Z Challenge ....

Mensch, wie habe ich mich auf diese Challenge gefreut. Diesen Sonntag war es wieder soweit im Scrapboowerkstatt Forum. Die A - Z Challenge ging in die nächste Runde. Und zwar mit dem Buchstaben " F " wie " Fabric ".  Genau meins, mit Stoffen arbeiten.Steffi und ich habe uns was dazu einfallen lassen. schaut selber und macht mit. Zeigt eure Werke dazu im Forum.  Meine Umsetzung liegt auf dem Hintergrund. Nix mit Papier sondern aus Canvas. Und die netten Papierchen und Embellishments sind aus dem aktuellen Mai Kit, das es jetzt im Scrapbookwerkstatt Shop gibt.




Supplies:


Scrapbook-Werkstatt - Mai-Kit - 'Tanz in den Mai'
Amy Tangerine/American Crafts - Sketchbook - Thickers - Muse Whitewash
Canvas und Stempel aus meinem Bestand

Ach übrigens könnt ihr in der Scrapbookwerkstatt sparen. Aber nur noch bis morgen.


LG Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh gott ich liebe es....

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervoll...die Kombination von Stoff und Papier find ich Klasse. Auch wie du das Foto eingerissen hast. Einfach nur WOW!