Mittwoch, 23. Mai 2012

Schmusekatze....

Hach ist das nicht ein schönes Wetter? Wenn man nicht immer arbeiten müsste, wäre es doppelt so schön. Ich produziere seit 2 Wochen Fotoalben in verschiedenen Größen und Materialien. Momentan arbeite ich an Reise Journals aus Canvas. Aber ihr werdet es noch sehen.



Vor zwei Wochen habe ich dieses Lo gescrappt. Natürlich mit meiner Lieblings Serie "Spring Jubilee" von Pink Paislee. Die ist so schön unkompliziert und sommerlich. Und ich möchte noch sooo viele Projekte machen. Uffff...... Kann der Tag nicht 48 Stunden haben? Abends nach der Arbeit habe ich oft keine Lust mehr was zu machen.



Supplies:

Pink Paislee - Spring Jubilee - Shipping Tags
Pink Paislee - Spring Jubilee - Bash
Pink Paislee - Spring Jubilee - Bitty Blocks
der rest aus meinem Bestand

LG Diana


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Oh, ist das eine süße Schmusekatze. UNd du hast sie wunderbar verscrappt. :)

LG Manuela

Schnipseldinge hat gesagt…

Hach, wie schön, Dein Layout! Und sooo eine süße Schmusekatze ;-) Lieben Gruß Monika

JayBee hat gesagt…

ouuh das sieht aber süß und wundervoll aus. *..* ich komm gerade gar nicht aus dem staunen raus

steffka hat gesagt…

ein typisch, fröhlich leichtes Diana Layout... wunderschön

Julie hat gesagt…

Man könnte sich ja auch "einfach" das Schlafen abgewöhnen um mehr Zeit fürs Sceappen zu haben...
Dein Layout ist mal wieder ganz große Klasse und Dein Schmusekätzchen zum Anbeißen süß.

LG Julie