Dienstag, 15. Mai 2012

Nikolausfahrt.....

Ihr denkt bestimmt ich spinne ein bisschen. Mitten im Mai was über Nikolaus zu scrappen. Naja, ganz unrecht habt ihr nicht.... Aber ich wollte unbedingt noch dieses Mini Album fertig machen, bevor wieder andere Projekte kommen. Sonst liegt es noch nächstes Jahr hier und es gibt dann wieder neue schöne Weihnacht´s Serien. Und dann ist es immer so, das man die ältere Serie dann nicht mehr mag. Und das wollte ich verhindern. Im Dezember hatte ich mir das tolle Kit von Echo Park "Season's Greetings" bestellt. Ja und jetzt erst verarbeitet. Ich hatte meine Vorstellung, wie das Mini Album ausschauen sollte. Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden. Aber seht selbst. :D






LG Diana

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

JA, ich habe mich, bevor ich gelesen habe und nur das Bild gesehen habe, gewundert, aber...who cares...ob du an Weihnachten, Ostern oder sonst wann Weihnachtssachen scrappst?! Das ist doch völlig egal :-) Und du hast recht, es ist suuuuuuuuper geworden -gefällt mir sehr sehr gut!!! Ich habe übrigens im Februar die Osterfotos 2011 auf Papier gebracht -war noch ein Geschenk für meine Eltern ;-) LG Tine

Lillicious hat gesagt…

Schaut echt super aus ;)
Aber wirklich verrückt. Das muss auch komisch sein einen Weihnachtsmann aufzukleben wenn Mai ist ;)

lg, Lilli

http://lillicious-blog.blogspot.de/

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist echt toll geworden. Und du hast recht, wenn man ein Projekt nicht fertig macht, dann liegt es noch Monate oder Jahre später auf dem Tisch! Viel Spass beim nächsten Projekt!

Heidi hat gesagt…

also ich find dein Album ganz zauberhaft und schaue es mir trotzdem das jetzt keine Weihnachstzeit ist, super gerne an.
Lg Heidi