Sonntag, 27. Mai 2012

In Eile....

Hallo ihr Lieben, nicht das ihr denkt mich gibt es nicht mehr, aber meine Tochter ist vorgestern mit verdacht auf Menengitis ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Gott sei Dank in Klammern hat sich herrausgestellt, das es schwere Lungenentzündung ist. Ist auch nicht besser. Ich finde es schlimm sie an so vielen Geräten zu sehen und würde sooo gerne spazieren und spielen. Vielleicht morgen, das wir ein paar Schritte gehen können.

Ich melde mich wieder wenn wir aus dem Krankenhaus wieder zu Hause sind.

LG Diana

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Oje Diana ihr macht ja Sachen. Ich wünsche Dir, dass es Deiner Kleiner ganz schnell wieder gut geht. Aber stimmt schon "lieber" Lungenentzündung als Meningitis.
Fühl Dich fest gedrückt
LG Julie

Tine hat gesagt…

Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an!!! Fühl dich gedrückt und ich wünsche ihr gute Besserung und dass sie schnell wieder nach Hause kann. LG Tine

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Oh nein! Was für ein Schreck! Fühlt dich und die kleine von mir auch gedrückt! Ich weiß wie das ist.... Aber die Kinder sind immer viel stärker als was wir sie zumuten!
Liebe Grüße,
Mireia

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Oh, jetzt sehe ich es auch... :( deine arme Maus, aber auch ihr armen Eltern... Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, aber bei uns ist der Krankenhausaufenthalt damals meiner Tochter wie ein Kurzurlaub in Erinnerung, das ist ganz schnell vegessen, wenn erst alles wieder gesund ist. :)
Schicke Dir ganz viel Kraft und Genesungsküsschen!

Vanessa hat gesagt…

Oh, das ist ja beängstigend! Ich drück Euch die Daumen, dass es ganz ganz schnell wieder besser geht und Ihr aus dem Krankenhaus rauskommt. Ich denk an Euch! Liebe Grüsse, Vanessa x

Birgit hat gesagt…

Oje! ALLES LIEBE und GUTE BESSERUNG!!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ohje gute Besserung an die Maus, hoffe es geht ihr schnell wieder besser!

gruß kati

Heidi hat gesagt…

huch, das lese ich ja jetzt erst.
Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung und das du bald wieder mit ihr im Garten spielen kannst.
Lg
Heidi

dahi. hat gesagt…

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg
dahi