Donnerstag, 10. Mai 2012

Friends....

Ich musste aus meiner momentanen Lieblings Serie " Spring Jubilee" von Pink Paislee, noch ein Layout zaubern. Cécile fährt ihre Kuscheltiere im Garten spatzieren. Das musste einfach festgehalten werden, auch wenn das Foto ein bisschen komisch ausschaut. Ja und die Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Du & Ich habe ich auch gleich verwendet, die sind sowas von genial. Leute die müsst ihr euch kaufen.




Supplies:


Pink Paislee - Spring Jubilee - Celebration
Pink Paislee - Spring Jubilee - Bitty Blocks
Pink Paislee - Spring Jubilee - Clear Stamps
Pink Paislee - Spring Jubilee - Chipboard Stickers
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Du & Ich
Der Rest ist von mir.

LG Diana

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Das sieht so richtig schön sommerlich frisch aus.

steffka hat gesagt…

oh mein gott, das ist wieder super super süß...wunderschön

fashion meets art hat gesagt…

sieht echt klasse aus! so schön kreativ :)
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, was für ein süsses LO!