Mittwoch, 18. April 2012

Lalalalallaaaaaa...

Ja ja jaa!!! Eh man sich versieht, sind wieder 2 Wochen rum. Man waren die stressig. Osterstress auf Arbeit. Ich sage nur, die Kunden werden immer dämlicher. Dann Kind über Ostern krank. Dann ging es weiter. Kind hatte Geburtstag. Dann Geburtstagsfeier am Wochenende und ich auch noch krank. ....mmhhhhh toll...... gestern erster Kindergeburtstag. Jetzt langt es. 2 Wochen dauer stress. Und ich wollte euch noch soooo viel zeigen!!!! Es entsteht ein Werk nach dem anderen, aber ich komme einfach nicht dazu die rein zustellen. Aber ich nehme mir jetzt schnell zeit euch was zu zeigen. Da ja gestern Kindergeburtstag war, mussten ja Einladungskarten an die Kinder gegeben werden. Also habe ich gleich mal aus dem Mai Kit diese Karten gezaubert. Das gibt es ab den 26. April im Shop. Ich fand diese Papiere hatten perfekt dafür gepasst.





Subblies:

Nikki Sivils - Exit Here - Carry On Luggage / I Heart Traveling
Scrapbook-Werkstatt - Zuckersüßer Sommertag - BonBons / Zuckrige Versuchung
Pink Paislee - Spring Jubilee - Soiree ( Nicht im Kit )


LG Diana







1 Kommentar:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Die Karten sind super-süß!