Donnerstag, 19. April 2012

Im Garten....

Ich liebe diese Serie! Ich liebe diese Serie! Ich liebe diese Serie! Hach... habe ich eigentlich euch schon gesagt, dass ich diese Serie liebe!? Nein !? Dann wisst ihr es jetzt. Es geht um die Serie " Spring Jubilee" von Pink Paislee . Die geht einfach nur so von der Hand. Erst mal sabbert und streichelt man und legt dann los. Die hat mir sooo gut gefallen, dass ich gleich alles von A bis Z davon bestellt habe. Hinter dem Foto sind noch viele lose Fotos. Ich habe eine Samentüte unter dem Foto geklebt und da stecken jetzt alle Fotos drin. Tolle Idee oder!?





Supplies:


Pink Paislee - Spring Jubilee - Shindig
Pink Paislee - Spring Jubilee - Chipboard Stickers
Pink Paislee - Spring Jubilee - Shipping Tags
Pink Paislee - Spring Jubilee - Clear Stamps
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Der Rest aus meinem Fundus

1 Kommentar:

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, das gefällt mir soo gut! Ich bin ja für Romantik immer zu haben. Dein LO ist aber wirklich absolut klasse! Leider gibt es die Stempel schon nicht mehr, habe gerade geschaut, schnief... Na ja, vielleicht mal später. LG Monika