Freitag, 20. April 2012

Enjoy......

Ich liebe dieses Foto. Da war Cécile 2 Jahre alt. Ich glaube da waren wir im Nürnberger Tiergarten. Das war ein schöner Tag und Cécile musste alles mitnehmen was sie fand. Das Papier von Fancy Pants ist aber auch lecker. Da mir aber das papier zu kräftig war, wurde es mit Acrylfarbe gedämpft. Kann man das so schreiben ..?  Und es kamen Uralten Stempel von Rhonna Farrer in Einsatz. Die Herzen sind aus alte Buchseiten ausgestanzt.





Supplies:

Fancy Pants Designs - Be You - Subway Art
Fancy Pants Designs - Be You - Forget Me Not
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Medium
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Classiky - Masking Tape - Old Book Brown 2 15mm


LG Diana

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Ach, schmelz... das ist ein so wunderbares Layout geworden... Klasse - und alles passt wunderbar zusammen. LG Monika

Birgit hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Layout, gefällt mit total gut.
Die Rosetten mit einem Herz zu machen, finde ich klasse, muss ich mir unbedingt merken.

LG
Birgit