Freitag, 27. April 2012

Daddy´s Girl....

Wieso muss es immer ein Layout sein?

Ich hatte noch einen Bilderrahmen vom schwedischen Möbelhaus. Die kosten 1,99€ glaube ich. Aber für mein Projekt Ideal. Im Flur steht ein großes Regal und dort entsteht nach und nach unsere Familien Galerie. Und dieser Bilderrahmen gehört jetzt auch dazu. Wieder habe ich mit Farben gemanscht und die Wimpelkette durfte auch nicht fehlen. Ja an Filzrosen habe ich mich mal getraut zu machen.


Supplies:

October Afternoon - Cakewalk - Streamers ( noch nicht im Shop)
October Afternoon - Cakewalk - Hula Hoop ( noch nicht im Shop)
Der Rest  aus meinem Bestand

LG Diana



1 Kommentar:

Schnipseldinge hat gesagt…

Das ist einfach nur klasse geworden! Alles passt und Deine Details wie die Rosen oder die Wimpel sind sooo schön! LG Monika